SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Lia stellt zwei spannende Detektivbücher vor.

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Tim probiert 3 Tricks, um sein Smartphone zu schützen. Kennst du noch verrücktere Arten? Schreibs in die Kommentare.

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "321 superschlaue Dinge, die du über Geschichte wissen musst" von Mathilda Masters gelesen.

Werbungen vor Youtube-Videos oder angezeigte Videovorschläge können ganz schön gruselig sein und Angst machen. Soraya zeigt dir, wie du das gemeinsam mit deinen Eltern verhindern kannst.

Das kleine Mädchen testet eine neue Spracherkennungssoftware. Doch irgendetwas geht schief.

Tim und Soraya haben sieben Fakten über "Die Schlümpfe", die jeder Schlumpf-Fan wissen sollte.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn: Wissenswertes über unser liebstes Federvieh“ von Barbara Sandri gelesen.

Samantha Spinner - Mit Schirm, Charme und Karacho

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Samantha Spinner - Mit Schirm, Charme und Karacho" von Russell Ginns vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?