SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn: Wissenswertes über unser liebstes Federvieh“ von Barbara Sandri gelesen.

Team Timster besucht einen Coding-Workshop zur Codeweek in Leipzig. Dort bauen und programmieren Mädchen und Jungen ihre eigenen Müll-Aufsammel-Roboter.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der Club der roten Schuhe - Freundinnen 4ever!" von Ana Punset vor.

Mit den sechs einfachen Tipps von Tim legst du dein Handy schneller weg oder nimmst es erst gar nicht in die Hand.

Max hat für dich das Buch "Geisterschule Blauzahn - Lehrer mit Biss" von Barbara Rose und das Buch "A wie Antarktis - Ansichten vom anderen Ende der Welt" von Daid Böhm gelesen.

Emilia möchte gern Synchronsprecherin werden. All ihre Fragen kann sie Esra stellen. Sie ist zum Beispiel die deutsche Stimme von "Sherazade".

Team Timster geht an den Start! Soraya und Tim zeigen, wie du dich vor Computerviren schützen kannst. Robin erklärt dir den YouTube-Algorithmus.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Maxwell und die Hörnchenhorde" von Steve Voake gelesen.

Aufgepasst beim online einkaufen! Tim zeigt dir, woran du Betrüger erkennst!

Das kleine Mädchen erklärt, was Surround Sound ist. Dabei kommt der große Bruder ganz schön ins Schwitzen.

Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich" von Silke Lambeck gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?