SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Soraya und Tim überraschen das kleine Mädchen. Ihr neues Studio ist noch gar nicht fertig und der Gast fehlt auch. Na ein Glück gibt es den großen Bruder.

Wofür haben Handys eigentlich einen Blaulichtfilter und wie funktioniert der? Soraya erklärt dir, was du wissen musst. #Handyhacks

Soraya erklärt dir, woher das Wort Netiquette stammt und was genau das ist.

Tim trifft Friedjof. Der lebt auf einem Bauernhof. Gemeinsam testen sie das Spiel Landwirtschaftssimulator.

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "Bugsnax" getestet. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Team Timster Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Die Siebte Sage" von Christa Ludwig gelesen.

Team Timster Buchtester Tade hat für dich das Buch "Frauen, die die Welt veränderten" von Dela Kienle, Cordula Thörner und Chris Rowland und das Buch "Männer, die die Welt veränderten" von Christian Tielmann und Horst Hellmeier gelesen.

Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Bleistiftherz" von Elin Hansson gelesen.

Timster Buchtesterin Hadidja stellt das Buch "Frossja Furchtlosoder von sprechenden Hühnern und verschwindenden Häusern" von Stanislaw Wostokow vor.

Das Karamell-Komplott

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Die wunderlichen Abenteuer des Archie McEllen: Das Karamell-Komplott" von David O'Connell vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?