SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "It Takes Two" getestet.

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!" von Maria Kling und Astrid Henn gelesen.

Soraya und Tim haben fünf Tipps, wie du dich gegen Computerviren schützen kannst.

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Johnny Sinclair - Die Gräfin mit dem eiskalten Händchen" von Sabine Städing vor.

Lass dich nicht trollen. Mit diesen Tipps von Tim machst du Trollen das Leben schwer. Oder zumindest das sinnfreie Rumpöbeln.

Die Freunde Milan und Caio haben für dich das Spiel "Switch Sports" getestet. Wie es ihnen gefällt, siehst du im Video.

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch "Power Kids - 25 Weltveränderer" von Stella A. Caldwell getestet.

Robin erklärt dir, was der Unterschied zwischen einer Meinung und einem Fakt ist.

Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby" von Lois Lowry vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?