SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emilia und Johann testen für Timster das Spiel "Ring Fit Adventure" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Team Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Das Rätsel von Ainsley Castle" von Holly-Jane Rahlens gelesen.

Team Timster schaut Sprecher Julian Greis über die Schulter. Er zeigt, wie ein Hörbuch eingesprochen wird und erklärt, worauf er dabei achten muss.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Die Kuh im Pool" von Sandra Niermeyer gelesen.

Team Timster Zuschauer Enrico möchte wissen, ob seine Eltern einfach so seine Nachrichten lesen dürfen. Soraya hat sich für ihn schlau gemacht.

Robin von Team Timster erklärt dir, wie Trends auf TikTok entstehen und was sie gemeinsam haben.

Team Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Sonnengelb & Tintenblau oder: Der Sommer, in dem ich zu schreiben begann" von Barbara Zoschke gelesen.

Wie arbeitet eine Journalistin? Was kann ich gegen gruselige Videos auf YouTube tun? Wie gut ist das Computerspiel Parkitect? Antworten bei Team Timster!

Du darfst kein Smartphone? Mit den Team Timster-Tipps klappt es vielleicht doch. Außerdem: Buchtipps, Schwarzweißbilder werden bunt und das kleine Mädchen.

Fällt ein Handy immer auf die Bildschirmseite?

Folge vom 30.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Brote fallen sehr oft auf die belegte Seite. Fällt ein Handy auch eher auf die Bildschirmseite? Willi macht für uns das Experiment.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?