SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Youma möchte gern Journalistin werden. Team Timster gibt ihr die Möglichkeit, ihre Lieblingsjournalistin Alice Hasters zu treffen.

Timster Buchtesterin Emily stellt das buch "Das verwunschene Schloss" von Irene Zimmermann vor.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Rebecca - Verflucht, ausgerechnet England" von Barbara Laban vor.

Helene hat das Buch "Schleim selber machen" von Renée Salome getestet.

Team Timster Buchtesterin Anna stellt das Buch "Marinka - Die Reise nach Dazwischen" von Sophie Anderson vor.

Fast jedes Handy hat  zwei, drei oder vier davon: Kameras. Doch warum ist das so? Das findet Team Timster für dich heraus.

Du kennst sie sicher auch: Cookies im Internet. Aber darfst du allen zustimmen? Diese Frage beantworten wir bei Team Timster.

Gesichtsfilter, zwei Buchtipps, ein cooles Experiment und einen tollen Tierfilm - das alles gibt's bei Team Timster.

Du wolltest schon immer wissen, wie alt Soraya und Tim sind? Oder was ein Spam Ordner ist. Soraya und Tim beantworten die diese Fragen und noch viele mehr.

Junior ESC - 1. Team Timster, Viren & Algorithmen

Folge vom 07.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster geht an den Start! Soraya und Tim nehmen sich deine Fragen vor. So geht es in der ersten Sendung um Computerviren und andere schädliche Software und wie du dich davor schützen kannst. Es gibt einen frischen Buchtipp und YouTuber Robin Blase erklärt dir, wie der YouTube Algorithmus funktioniert. Und auch das kleine Mädchen startet seine neue Show.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?