SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wiedersehen mit allen zehn Finalisten. Leontina hat alle zusammen getrommelt, denn es gibt eine wichtige Entscheidung zu treffen: Wer wird Dein Song-Superfan?

Andreas war Leistungsturner und Streetdancer. Mittlerweile steht die Musik im Mittelpunkt seines Lebens.

Ilian liebt Sport, Bücher und das Schwimmen im Bodensee. Er möchte gerne Musiker oder Journalist werden. Hier erfährst du mehr über den Kandidaten.

In seiner Freizeit bastelt Richi Marionetten. Erfahre mehr über den Songwriter aus Essen.

Markus hat über "dieses eine Gefühl, das dich immer wieder aufbaut" einen Song geschrieben. Neben der Musik betreibt er "speed stacking".

Alexander lebt auf einem Bauernhof mit vielen Tieren. Aufgewachsen ist er in den USA. Schau dir seine Homestory an!

Viele Dank für eure Bewerbungen für "Dein Song für Warschau". Fünf Kandidaten schaffen es in die Vorauswahl. Nur ein Kandidat oder eine Kandidatin wird im November 2020 beim "Junior Eurovision Song Contest" in Warschau auf der Bühne stehen.

Leontina hat eine neue Challenge für die Ibiza-Kandidaten vorbereitet. Werden sie die gesuchten Titel anhand von Emojis erkennen?

Linnea May

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?