SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Mythopedia - Die Welt der Fabelwesen und ihrer magischen Geschichten" von Becky Bolton und Louise Chappell gelesen.

Holly trifft die erfolgreiche Kinderbuchautorin Anna Ruhe. Gemeinsam überlegen sie, wie Hollys eigene Geschichte weitergehen kann.

Soraya erklärt dir, woher das Wort Netiquette stammt und was genau das ist.

Nhung hat für dich das Buch "Familie Flickenteppich - Wir ziehen ein" von Stefanie Taschinski und das Buch "Tilda, ich und der geklaute Dracula" von Lara Schützsack gelesen.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn: Wissenswertes über unser liebstes Federvieh“ von Barbara Sandri gelesen.

In den letzten Wochen hingen sie überall: Wahlplakate. Welche Tricks setzen Parteien auf ihren Plakaten ein, um ganz schnell ihre Botschaft rüberzubringen?

Du willst deinen Brickfilm noch cooler machen? Deine Figuren sollen beim Reden den Mund bewegen? Team Timster zeigt dir, wie es geht.

Buch oder doch lieber ein eBook? Tim erklärt dir, worauf du achten musst. Außerdem schauen wir uns Wahlplakate an und zocken eine Runde.

Team Timster Buchtesterin Marie hat für dich das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe gelesen.

Achtung: Team Timster Experiment! Internet gegen Pferd - wer transportiert Daten schneller? Und deine Frage: Wie benutzen blinde Personen ein Smartphone?

Asphalthelden

Buchtester Bastian hat für dich das Buch "Asphalthelden" von Jason Reynolds.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?