SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Video noch 3 Wochen online

Hermann und Pit sind Feuer und Flamme für ihr neues Projekt. Was soll da schon schief gehen?

Rike begleitet die geheimen Vorbereitungen der Einsteiner und Sportler zum Projekttag „Schwerkraft“. Mit dieser Aktion wollen die Schüler ihre Direktoren überzeugen, die Schulen nicht wieder zu trennen. Rikes Bewertung lässt allerdings keine Fragen offen!

Carla spielt Flora Freytag in der Serie "Schloss Einstein". Schau dir das Video an und finde heraus, was sie gegen Langeweile unternimmt.

Hauser beauftragt Rike und Anton mit geheimnisvollen Ermittlungen.

Am Set von Schloss Einstein geht so manches daneben. Schau dir die lustigen Versprecher und Pannen der Darsteller in den Outtakes an!

Finjas Zaubertrick funktioniert einfach zu gut. Pit ist stinksauer.

Adrian ist hin und her gerissen, ob er Direktor Berger als Lügner verraten soll. Frau Schumann erteilt Ming eine Lektion. Dominik und Raphael tricksen Autof

Timo hat ein Tief

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?