SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Monsterhund

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.10.2018

Das Jessica-Monster mit dem kranken Jelly Roll. | Rechte: KiKA/Bejuba Entertainment Inc.
Das Jessica-Monster mit dem kranken Jelly Roll.

Der Monsterhund

Folge vom 23.09.2018

Obwohl Jelly Roll seit Tagen nichts gefressen hat, verweigert er jede Mahlzeit. Um der armen Kreatur einen Besuch beim Tierarzt zu ersparen, entschließen sich der selbsternannte Dr. Baron von Jibberstein und sein getreuer Assistent Jabgor, den Hund genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie können aber nichts Ungewöhnliches feststellen. Doch sie finden heraus, dass das Jessica-Monster seine Finger im Spiel hat.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?