SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mission zum Mars

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.10.2018

Jibber und Jabber machen sich als Captain Jib und Commander Jab auf die Reise, um den Mars zu erobern. | Rechte: KiKA/Bejuba Entertainment Inc.
Jibber und Jabber machen sich als Captain Jib und Commander Jab auf die Reise, um den Mars zu erobern.

1. Mission zum Mars

Folge vom 16.09.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein Unglück kommt selten allein, und deswegen sind Jibber und Jabber was sie sind: Zwillinge! Zwillinge, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Der ältere Jibber ist ein Junge der Tat. Das Nachdenken überlässt er gerne seinem blitzgescheiten Bruder Jabber. So unterschiedlich die beiden Brüder auch sein mögen, eines haben sie gemeinsam. Fantasie! So werden sie immer wieder in Abenteuer verwickelt.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?