SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Robin erklärt dir ganz genau, was ein "Free-to-Play-Spiel" ist und warum es nicht wirklich kostenlos ist.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Alexander stellt das Buch "Die Schmuddels: Wilde Seeräuber ahoi!" vor.

Julia stellt das Buch "Chloé und der Sprung in der Schüssel" vor.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Alles nur aus Zuckersand" von Dirk Kummer vor.

Tim und Schaspielerin Liz Baffoe lesen die Geschichte „Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company“ weiter vor.

Tim trifft eine erfolgreiche Schauspielerin und fragt: Wie werde ich Schauspieler? Und wie kann ich in eine Rolle schlüpfen?

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Jake Turner und das Grab der Smaragdschlange

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Jake Turner und das Grab der Smaragdschlange" von Jones Lloyd vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?