SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Verfolgt von einem Schneeball

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

Ein Riesenschneeball ist in einen Holzstapel hineingerollt, und die einzelnen Stämme rutschen nun mit vollem Tempo hinter Hubert her. Aber der weiß sich zu helfen. | Rechte: ZDF/JEP Animation
Ein Riesenschneeball ist in einen Holzstapel hineingerollt, und die einzelnen Stämme rutschen nun mit vollem Tempo hinter Hubert her. Aber der weiß sich zu helfen.

25. Verfolgt von einem Schneeball

Folge vom 22.12.2017

Grumpel hat ein besonderes Hobby. Auf der Spitze eines Berges hat er sich einen Riesenschneeball gebaut, den er seinen Freunden stolz präsentiert. Doch der Riesenball rollt plötzlich los. Von da an verfolgt er die vier Freunde in rasendem Tempo den Berg hinunter. Sie müssen sich immer wieder etwas einfallen lassen, wie sie diesem Monsterball ausweichen können. Am Ende rollt er auf Wal Wiebke zu. Ob die auch vor ihm fliehen will?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?