SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schön verrückt verirrt

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

freigeschaufelten Gänge im Schnee. Genau genommen hat sie aber in diesem Labyrinth die Orientierung verloren. | Rechte: ZDF/JEP Animation
freigeschaufelten Gänge im Schnee. Genau genommen hat sie aber in diesem Labyrinth die Orientierung verloren.

24. Schön verrückt verirrt

Folge vom 21.12.2017

Über Nacht hat es hat so heftig geschneit, dass sich der Schnee sehr, sehr hoch angehäuft hat. Inui und ihre Freunde wollen sich trotzdem besuchen. Und deshalb müssen sie sich von ihren Häusern und Höhlen freischaufeln. Leider können sie ihr Ziel zwar hören, aber nicht genau sehen. So entsteht aus den freigeschaufelten Wegen ein Schnee-Labyrinth, in dem sie sich immer knapp verpassen. Inui findet dann eine Lösung.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?