SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alles Südpol oder was?!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

Lissy will Hubert unbedingt zu einer Teestunde überreden. In ihrer eigentlichen Heimat, dem Südpol, ist das für alle ganz wichtig – aber Hubert nimmt diese Gewohnheit hier am Nordpol nicht so ernst. | Rechte: ZDF/JEP Animation
Lissy will Hubert unbedingt zu einer Teestunde überreden. In ihrer eigentlichen Heimat, dem Südpol, ist das für alle ganz wichtig – aber Hubert nimmt diese Gewohnheit hier am Nordpol nicht so ernst.

22. Alles Südpol oder was?!

Folge vom 19.12.2017

Pinguindame Lissy erinnert sich an ihre eigentliche Heimat, den Südpol. Sie meint ständig, dass dort alle alles besser können als die vom hohen Norden. Lissy sagt das aber nur, weil sie ein wenig Heimweh hat. Beweisen kann sie es nicht. Durch Zufall gelingen ihr auch alle schwierigen Dinge. Inui und die anderen sind beeindruckt. Der Südpol scheint tolle Talente hervorzubringen. Lissy aber gibt zu, dass das alles Zufall war.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?