SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hubert schmilzt

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

Ein besonders heißer Tag - und da sieht es für Arnold so aus, als würde der arme Hubert schmelzen. Der aber hat sich in eine Pfütze gesetzt, um Arnold reinzulegen. | Rechte: ZDF/JEP Animation
Ein besonders heißer Tag - und da sieht es für Arnold so aus, als würde der arme Hubert schmelzen. Der aber hat sich in eine Pfütze gesetzt, um Arnold reinzulegen.

20. Hubert schmilzt

Folge vom 17.12.2017

Elch Hubert schwitzt an einem warmen Nordpolsommer-Tag. Dabei beobachtet er gleichzeitig das Schmelzen eines Schneemanns. Seine Sorge, dass er sich vielleicht auch auflösen könnte, nimmt ihm Inui schnell ab. Aber die beiden erzählen den anderen Nordpolbewohnern, dass Hubert schmilzt. Sie lassen sich immer neue Tricks einfallen, wie Hubert kleiner wird. Am Ende glaubt es dann bei allem Aufwand doch keiner.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?