SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ich wär' so gern ein cooler Bär

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

Inui hat Siggy Schneehase ihren roten Schal geschenkt. Der steht ihm wirklich ziemlich gut - und darauf ist er stolz. | Rechte: ZDF/JEP Animation
Inui hat Siggy Schneehase ihren roten Schal geschenkt. Der steht ihm wirklich ziemlich gut - und darauf ist er stolz.

19. Ich wär' so gern ein cooler Bär

Folge vom 16.12.2017

Grumpel hat einen riesengroßen Fan. Der kleine Schneehase Siggi versucht, in allem genauso gut und stark zu sein, wie der Eisbär. Das kann natürlich nicht klappen. Grumpel sagt gleich, dass er das geahnt hat. Siggi hört das, ist schwer enttäuscht und verschwindet spurlos. Etwas später werden Inui und ihre Freunde in einer Höhle durch eine große Lawine am Eingang eingesperrt. Und wer rettet sie aus dem Schlamassel?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?