SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Eishöhlen-Drache

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

Endlich ist der Schneesturm vorbei. Da können die Freunde nun von einem Höhleneingang aus auf eine wunderschön verschneite Landschaft schauen. | Rechte: ZDF/JEP Animation
Endlich ist der Schneesturm vorbei. Da können die Freunde nun von einem Höhleneingang aus auf eine wunderschön verschneite Landschaft schauen.

17. Der Eishöhlen-Drache

Folge vom 14.12.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Als sie von einem Schneesturm überrascht werden, suchen die vier Freunde Schutz in einer Höhle. Unbemerkt von den anderen will Hubert die Gänge allein erkunden und verläuft sich prompt in den verzweigten Röhren. Während Inui und Lissy ihn kurze Zeit später zusammen suchen, hält Grumpel an einer Abzweigung Ausschau nach Hubert. Dabei schläft er ein und schnarcht bald kräftig vor sich hin.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?