SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der ziemlich freche Wechselwind

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

Das ist ja mal wieder eine ziemlich verrückte Idee, denkt Inui. Hubert hat sich ein Tuch auf den Rücken gebunden, so dass der Wind ihn in die Luft heben kann. | Rechte: ZDF/JEP Animation
Das ist ja mal wieder eine ziemlich verrückte Idee, denkt Inui. Hubert hat sich ein Tuch auf den Rücken gebunden, so dass der Wind ihn in die Luft heben kann.

15. Der ziemlich freche Wechselwind

Folge vom 12.12.2017

Ein extrastarker Polarwind behindert die Freunde beim Rodeln und Spielen. Es kommt ihnen so vor, als ob der Wind sich einen Spaß daraus macht, aus verschiedenen Richtungen zu wehen. Besonders Schneebälle fliegen deshalb völlig anders durch die Gegend als geplant. Das nervt! Als sich von einem Holzstapel eine Schutzplane losreißt und in Huberts Geweih verfängt, stellt sich heraus, dass der freche Wechselwind auch nützlich sein kann.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?