SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Eisfigurenmacher

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

Wiebke ist der Meinung, dass sie ein sehr gutes Modell für eine Eis-Statue sein könnte.  Inui und ihre Freunde überlegen, was man da machen kann. | Rechte: ZDF/JEP Animation
Wiebke ist der Meinung, dass sie ein sehr gutes Modell für eine Eis-Statue sein könnte. Inui und ihre Freunde überlegen, was man da machen kann.

14. Die Eisfigurenmacher

Folge vom 11.12.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit ihrer starken Schwanzflosse schiebt Wiebke einen Rieseneisblock an den Strand. Sie wünscht sich, dass Inui, Grumpel, Lissy und Hubert daraus ein schönes Eisfigur-Porträt von ihr herstellen. Fleißig machen sich die Freunde ans Werk. Natürlich geht beim Hämmern immer ein wenig Eis verloren. Am Ende ist die fertige Figur ziemlich schön, aber doch nicht ganz so, wie Wiebke es sich eigentlich vorgestellt hat.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?