SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Spinnen und Springen

Nächste Folge am 08.12.2019

um 18:40 Uhr

In Lissys Haus hat sich ein unheimliches Wesen eingenistet. Wie wird man das wieder los - und was ist es überhaupt? | Rechte: ZDF/JEP Animation
In Lissys Haus hat sich ein unheimliches Wesen eingenistet. Wie wird man das wieder los - und was ist es überhaupt?

9. Spinnen und Springen

Folge vom 27.11.2018

Große Aufregung in Inuis Iglu: Da hat sich offenbar etwas ganz Unheimliches versteckt. Dann aber macht sich Erleichterung breit, weil sich der Eindringling als eine kleine, kesse arktische Spring-Spinne herausstellt. Diese Begegnung wird dann sehr lustig, weil alle Freunde versuchen, genau wie diese Spinne zu springen. Jeder probiert es auf seine Art. Am Ende schaffen alle gemeinsam einen richtig hohen Gemeinschafts-Sprung.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?