SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Keiner mag mich

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

Durch ein Missgeschick hat Hubert ein Riesenloch in Inuis Iglu hineingeschlagen. Bei der Reparatur will sie ihn dann lieber nicht dabei haben, weil man bei ihm leider nie sicher sein kann, ob es nicht unabsichtlich noch schlimmer wird. | Rechte: ZDF/JEP Animation
Durch ein Missgeschick hat Hubert ein Riesenloch in Inuis Iglu hineingeschlagen. Bei der Reparatur will sie ihn dann lieber nicht dabei haben, weil man bei ihm leider nie sicher sein kann, ob es nicht unabsichtlich noch schlimmer wird.

8. Keiner mag mich

Folge vom 26.11.2018

Hubert macht aus Ungeschicklichkeit eine Wand von Inuis Iglu kaputt. Als er das reparieren will, wird es nur noch schlimmer. Inui schickt ihn deshalb weg. Anschließend unternimmt Hubert verschiedene Versuche, Inui etwas Gutes zu tun, um sich damit zu entschuldigen. Aber seine verrückten Ideen erreichen genau das Gegenteil. Als Inui ihn bittet, sie besser in Ruhe zu lassen, denkt er traurig, dass sie nun keine Freunde mehr sind.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?