SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eisangeln – aber richtig!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

Die Möwe Arnold hat Inui, Grumpel, Hubert und Lissy zum Fischen an einem Eisloch eingeladen. | Rechte: ZDF/JEP Animation
Die Möwe Arnold hat Inui, Grumpel, Hubert und Lissy zum Fischen an einem Eisloch eingeladen.

7. Eisangeln – aber richtig!

Folge vom 26.11.2018

Die Freunde gehen auf das vereiste Meer zum Eisangeln. Aber sie fangen nichts. Die Fische sind einfach zu klug. Als dann noch der verspielte Seehund Sascha aus dem Eisloch schaut, nutzt das Pinguindame Lissy, um mit ihm abzutauchen. Sie kommt danach nicht wieder hoch. Inui, Grumpel und Hubert machen sich Sorgen, dass sie ertrunken sein könnte. Aber alles geht gut, weil: Pinguine können von Natur aus sehr lange die Luft anhalten.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?