SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Hubert behauptet, das Wasser sei für ein Bad viel zu kalt. In Wirklichkeit kann er gar nicht schwimmen. | Rechte: ZDF/JEP Animation
Hubert behauptet, das Wasser sei für ein Bad viel zu kalt. In Wirklichkeit kann er gar nicht schwimmen.

5. Schwimmkurs für einen Elch

Freitag, 8:10 Uhr

Die Freunde verbringen einen schönen, faulen, warmen Tag am Polarmeer. Es fällt auf, dass Hubert nicht ins Wasser gehen will. Er mag nicht zugeben, dass er nicht schwimmen kann und dazu auch Angst vor dem Schwimmen lernen hat. Als der Wal Wiebke dazu kommt, bietet sie ihm eine Art Untergrund, so dass er sich auf ihrem breiten Rücken liegend vorsichtig ins Wasser wagt. Mit einem Trick gelingt es Inui, Hubert zu überlisten.

Schau dir die Folgen an

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?