SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Willy und der Mut

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

Zuhause in der Tundra angekommen, begegnet der Moschusochse Willy gleich seinem stärksten Feind. Es ist der starke Walter, der mit jedem sofort Streit sucht und ein Kopfstoßen als Wettkampf veranstalten will. Willy zögert, aber Inui ermuntert ihn, die Herausforderung anzunehmen. | Rechte: ZDF und JEP-Animation GmbH
Zuhause in der Tundra angekommen, begegnet der Moschusochse Willy gleich seinem stärksten Feind. Es ist der starke Walter, der mit jedem sofort Streit sucht und ein Kopfstoßen als Wettkampf veranstalten will. Willy zögert, aber Inui ermuntert ihn, die Herausforderung anzunehmen.

44. Willy und der Mut

Folge vom 18.11.2018

Nachdem sie die hohen Berge überwunden haben, erreichen der Moschusochse Willy und seine Begleiter die weite grüne Tundra. Für Inui und ihre Freunde ist das eine spannende neue Landschaft. Sie haben nicht viel Zeit zum Genießen, denn plötzlich taucht der Moschusochse Walter auf. Er sucht Ärger und will nun wieder einmal Willy blamieren. Den hat die Reise aber inzwischen viel mutiger gemacht. Und Grumpel weiß, wie man einen Kampf im Kopfstoßen gewinnt.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?