SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Willy und die Angst

Nächste Folge am 08.12.2019

um 18:40 Uhr

Der junge Moschusochse Willy ist aus seiner Heimat, der Tundra, mit einer Eisscholle zum Nordpol abgetrieben worden. Er ist furchtbar ängstlich und traut sich den Sprung von der Eisscholle ans Festland nicht zu. Wie soll er den Weg nach Hause schaffen? | Rechte: ZDF und JEP-Animation GmbH
Der junge Moschusochse Willy ist aus seiner Heimat, der Tundra, mit einer Eisscholle zum Nordpol abgetrieben worden. Er ist furchtbar ängstlich und traut sich den Sprung von der Eisscholle ans Festland nicht zu. Wie soll er den Weg nach Hause schaffen?

42. Willy und die Angst

23.12.2019, 18:40 Uhr

Eines Tages bringt Wiebke eine Eisscholle bei Inui und ihren Freunden vorbei. Darauf sitzt der sehr ängstliche junge Moschusochse Wilbur, genannt Willy. Er hat sich total verirrt. Willy ist nämlich unfreiwillig aus der Tundra zum Nordpol hinabgetrieben. Nun hat er großes Heimweh. Weil er aber so unsicher ist, beschließen die Freunde ihn nach Hause zu bringen. Eine Reise zu den großen Bergen beginnt.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?