SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wiebkes Walkonzert

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

Die Waldame Wiebke und ihre Freundinnen haben einen Unterwasser-Chor gegründet. Nun geben sie voller Hingabe ihr erstes Walgesang-Konzert. Mit Hilfe von  roten Gummischläuchen (l.o.) können auch Inui und ihre Freunde etwas davon hören. | Rechte: ZDF und JEP-Animation GmbH
Die Waldame Wiebke und ihre Freundinnen haben einen Unterwasser-Chor gegründet. Nun geben sie voller Hingabe ihr erstes Walgesang-Konzert. Mit Hilfe von roten Gummischläuchen (l.o.) können auch Inui und ihre Freunde etwas davon hören.

38. Wiebkes Walkonzert

Folge vom 15.11.2018

Waldame Wiebke will ein Konzert veranstalten und alle Wassertiere sind dazu eingeladen. Inui und ihre Freunde allerdings nicht - sie können als Landwesen Unterwasser ja gar nichts hören. Aber dann fällt ihnen ein Trick ein: Mit einer Art spezieller Mikrofon könnten sie den Walgesang schon mitbekommen. Also bauen sie sich Lauschgeräte aus Schläuchen und Muscheln. Mit dieser Erfindung fahren sie dann am Konzertabend hinaus auf eine kleine Insel.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?