SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Grumpel kann nicht schlafen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

Selbst ein märchenhaftes Schattenspiel von Pinguin Lissy kann den Eisbären Grumpel nicht richtig ermüden. Er ist zwar total erschöpft, aber der letzte Kick zum endgültigen Einschlafen gelingt ihm doch nicht. | Rechte: ZDF und JEP-Animation GmbH
Selbst ein märchenhaftes Schattenspiel von Pinguin Lissy kann den Eisbären Grumpel nicht richtig ermüden. Er ist zwar total erschöpft, aber der letzte Kick zum endgültigen Einschlafen gelingt ihm doch nicht.

33. Grumpel kann nicht schlafen

Folge vom 13.11.2018

Eisbär Grumpel hat Probleme beim Einschlafen. Seine Freunde wollen ihm helfen und probieren alle möglichen Ideen aus, die ihn müde machen sollen. Aber ohne Erfolg. Immer dann, wenn eine Sache doch anstrengend genug zu sein scheint, schläft tatsächlich jemand ein - nur eben nicht Grumpel. Am Ende muss er dann alle seine "Helfer" nach Hause tragen. Und das ist dann endlich das, was auch ihn müde macht.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?