SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der sprechende Hut

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.11.2018

Inui hat von der Waldame Wiebke einen mexikanischen Sombrero-Hut geschenkt bekommen. Der macht allerdings sehr komische Geräusche. | Rechte: ZDF und JEP-Animation GmbH
Inui hat von der Waldame Wiebke einen mexikanischen Sombrero-Hut geschenkt bekommen. Der macht allerdings sehr komische Geräusche.

30. Der sprechende Hut

Folge vom 11.11.2018

Waldame Wiebke kommt von einer Weltreise zurück. Sie bringt ihren Freunden Geschenke mit. Inui bekommt dabei einen Mexikaner-Hut, in dem sich das Gürteltier Diego versteckt hat. Er hatte in dem Hut gerade ein kleines Schläfchen gemacht, als Wiebke ihn gekauft hat. Nun bringt er gute mexikanische Fiesta-Laune an den Nordpol. Aber mitten in aller Freude stellt er fest, dass ihm sein geliebtes Mexiko doch sehr fehlt.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?