SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der sprechende Hut

Nächste Folge am 08.12.2019

um 18:40 Uhr

Inui hat von der Waldame Wiebke einen mexikanischen Sombrero-Hut geschenkt bekommen. Der macht allerdings sehr komische Geräusche. | Rechte: ZDF und JEP-Animation GmbH
Inui hat von der Waldame Wiebke einen mexikanischen Sombrero-Hut geschenkt bekommen. Der macht allerdings sehr komische Geräusche.

30. Der sprechende Hut

Mittwoch, 18:40 Uhr

Waldame Wiebke kommt von einer Weltreise zurück. Sie bringt ihren Freunden Geschenke mit. Inui bekommt dabei einen Mexikaner-Hut, in dem sich das Gürteltier Diego versteckt hat. Er hatte in dem Hut gerade ein kleines Schläfchen gemacht, als Wiebke ihn gekauft hat. Nun bringt er gute mexikanische Fiesta-Laune an den Nordpol. Aber mitten in aller Freude stellt er fest, dass ihm sein geliebtes Mexiko doch sehr fehlt.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?