SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Hubert, Lissy, Inui und Hubert (v.l.n.r.) haben einen hohlen Eisberg entdeckt. In seinem Inneren können sie durch ein Eisfenster die Unterwasserwelt des Polarmeeres beobachten. | Rechte: ZDF und JEP-Animation GmbH
Hubert, Lissy, Inui und Hubert (v.l.n.r.) haben einen hohlen Eisberg entdeckt. In seinem Inneren können sie durch ein Eisfenster die Unterwasserwelt des Polarmeeres beobachten.

27. Ausflug zu einem Eisberg

Folge vom 08.12.2019

Inui, Lissy, Grumpel und Hubert beobachten, wie von einer Eiskante ein großes Stück abbricht. Diesen neuen schwimmenden Eisberg wollen sie sich unbedingt einmal genauer ansehen. Als sie zu ihm hinpaddeln, entdecken sie, dass ein Großteil von ihm unter Wasser liegt. Durch eine Spalte kommen sie in eine Eishöhle mit durchsichtigen Wänden. Dort erscheint ihnen das Meer wie ein großes Aquarium. Allerdings mit ein paar überraschenden Verzerrungen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?