SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Rockstar Johnny Brave (li., Andreas Hoppe) macht Philipp (re., Jörn Knebel) ein Angebot das er nicht ablehnen kann. | Rechte: NDR/Endemol Worldwide/Seven Network Australia
Rockstar Johnny Brave (li., Andreas Hoppe) macht Philipp (re., Jörn Knebel) ein Angebot das er nicht ablehnen kann.

20. Von Rockstars und Rechnungen

Folge vom 16.06.2016

Philipp weiß nicht mehr ein noch aus. Die Rechnungen stapeln sich und der Schuldenberg wächst. Sam, Lili und Sophie haben für die Sorgen des Hausherrn im Moment allerdings kein Ohr. Sie sind mehr als aufgeregt. Rockstar Johnny Brave kommt in die Stadt, angeblich um sich ein paar Golfplätze in der Region anzusehen. Das bringt Ben auf die Idee, den Rockstar mit Plänen für den Bau eines Golfplatzes ins Schloss zu locken.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?