SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Jacks (li., Bardiya McKinnon) und Lucys (re., Mia Morrissey) Freundschaft wird auf die Probe gestellt. | Rechte: NDR/Endemol Worldwide/Seven Network Australia
Jacks (li., Bardiya McKinnon) und Lucys (re., Mia Morrissey) Freundschaft wird auf die Probe gestellt.

18. Sing den Satz des Pythagoras

Folge vom 15.06.2016

Jack hat einen Mathetest vergeigt. Sollte er auch die Nachprüfung nicht bestehen, darf er für ein halbes Jahr keine Musik mehr machen. Das wäre das Aus für die Band! Markus versucht es mit Nachhilfeunterricht, aber Jack und mathematische Gleichungen - das will einfach nicht funktionieren. Viel zu trocken, viel zu wenig Musik. Er fängt an, sich die komplizierten Formeln mit Hilfe von Melodien und Tanzschritten zu merken.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?