SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Ben (David Delmenico) will das Versprechen an seine neuen Freunde, der Statue auf dem Marktplatz nachts heimlich Eselsohren anzukleben, in die Tat umsetzen. | Rechte: NDR/Endemol Worldwide/Seven Network Australia
Ben (David Delmenico) will das Versprechen an seine neuen Freunde, der Statue auf dem Marktplatz nachts heimlich Eselsohren anzukleben, in die Tat umsetzen.

8. Spott & Show

Folge vom 08.06.2016

Ben freut sich, neue Freunde in der Schule gefunden zu haben. Mit denen kann er genauso cool abhängen, wie mit seinen Freunden in Australien. Er will ihnen zeigen, dass seine neuen Freunde auf ihn zählen können. Er lässt sich überreden, der alten Statue auf dem Marktplatz nachts Eselsohren anzukleben. Dass es sich bei der Statue allerdings um einen Vorfahren von Baron Philipp und Lili handelt, verheimlichen ihm die Freunde.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?