SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die Zwillinge Sam (Tessa de Josselin, 3.v.l.) und Ben (David Delmenico, 4.v.li.) lassen den Rundgang durchs Schloss, das bald ihr neues Zuhause sein wird, auf sich wirken. | Rechte: NDR/Endemol Worldwide/Seven Network
Die Zwillinge Sam (Tessa de Josselin, 3.v.l.) und Ben (David Delmenico, 4.v.li.) lassen den Rundgang durchs Schloss, das bald ihr neues Zuhause sein wird, auf sich wirken.

1. Zeitreise

Folge vom 03.06.2016

Die Zwillinge Sam und Ben Hazelton wohnen in Sydney, Australien. Die Familie wird für vier Monate nach Europa auswandern. Die Geschwister sollen bei Verwandten auf einem Schloss in Deutschland unterkommen. Sam fällt der Abschied von ihren besten Freunden Jack und Lucy schwer. Sie ist aber auch auf das Leben in Deutschland gespannt. Ben nimmt es scheinbar gelassener. Ein großes Abenteuer steht bevor.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?