SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Maja möcnhte gern ihr eigenes Hologramm erstellen. Ob das klappt?

Soraya erklärt dir, welche Technik du brauchst und welche Sender du empfangen kannst.

Die Freunde Luke und Consti testen das Spiel "Fall Guys: Ultimate Knockout". Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Was passiert, wenn das Internet ausfällt? Team Timster hat die Antwort. Außerdem klärt Tim: Wie arbeiten Journalistinnen im Krieg?

Team Timster Filmtesterin Josie ist hat für dich den Film "Tagebuch einer Biene" von Dennis Wells geschaut.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Elfie einfach Feenomenal" von Christina Wolff gelesen.

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Buchtester Felix hat für dich das Buch "Die unglaubliche Wunderreise des Freddie Yates" von Jenny Pearson gelesen.

Team Timster Buchtester Arne hat für dich das Buch "Das große Buch für Weltretter" gelesen.

Jetzt kann Annika mit ins Studio. Und das Beste ist: Sie darf auch vor die Kamera.

Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn

Folge vom 26.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn: Wissenswertes über unser liebstes Federvieh“ von Barbara Sandri gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?