SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rentier

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 27.10.2018

39. Rentier

Folge vom 27.10.2018

"Ich kenne ein Tier und das hat mit Weihnachten zu tun!" Aber es ist kein Tier als Geschenk wie der Hase im Rätsel, aber manche erzählen es helfe dem Weihnachtsmann beim Bringen der Geschenke. Die Tiere im Trickfilm wollen ein schönes Weihnachtslied singen. Das Rentierkitz Sina hat früh seine Mutter verloren und ist deshalb von Menschen groß gezogen worden. Deshalb ist es auch gar nicht scheu und man prima mit ihm spielen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?