SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Maulwurf

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 27.10.2018

30. Maulwurf

Folge vom 04.08.2018

"Ich kenne ein Tier ... und das macht Haufen auf die Wiese!" Das Pferd im Rätsel macht auch Haufen auf die Wiese, aber die sind doch nicht aus Erde! Ein Maulwurf gräbt in fünf Minuten 1,5 Kilo Erde. Und wie viel schaffen wir? In der Reportage treten wir gegen die Maulwürfe im Buddeln an!
Alle Tiere sind zu zweit – nur der Maulwurf ist allein. Traurig geht er daher allein Würmer fangen. Aber die Würmer sind schneller als er dachte.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?