SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Katze

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 27.10.2018

In einem Wechselspiel aus Beschreibungen von Kindern und lustigen Tieranimationen wird das jeweilige Tier schrittweise ermittelt. | Rechte: SWR
In einem Wechselspiel aus Beschreibungen von Kindern und lustigen Tieranimationen wird das jeweilige Tier schrittweise ermittelt.

11. Katze

Folge vom 17.03.2018

"Ich kenne ein Tier und das ist bei ganz vielen Manschen zu Hause!" - Wer beim Tierrätsel gut aufpasst, weiß bestimmt schnell um welches Tier es geht: um die Katze. Katzen können sehr gut schleichen. So gut könnte Joelle auch gerne schleichen, zum Beispiel um seinen Bruder Lionel zu erschrecken. Aber so leise wie seine Katze Rosa bekommt er es nicht hin. Zusammen mit Lionel beobachtet er Rosa ganz genau.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?