SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die sechsjährige Helena lebt in den karstigen Weinbergen Italiens. Während der Erntezeit im Herbst darf sie ihren ersten, eigenen Traubensaft machen.

Sjors ist ein talentierter Turner. In seiner Freizeit übt er am liebsten mit seinem Vater. Im Training versucht er den schwierigen Flickflack.

Franz ist fünf Jahre alt und möchte zum ersten Mal auf einem Esel reiten. Franz ist richtig aufgeregt und freut sich riesig auf den Esel-Ausritt.

Mit dem Buchstabenspiel kannst du deinen Namen bunt gestalten und tolle Tischkarten, Bilderrahmen sowie Einladungskarten damit bedrucken.

Myrna bekommt Besuch von ihrem Nachbarshund Bismarck. Sie kennen sich schon lange und Myrna hat ihm schon viele Kunststücke beigebracht.

Katharina und Luis leben in Köln. Dort gibt es viele Karnevalsvereine. Die beiden sind in der Nippesser Bürgerwehr und treten vor vielen Zuschauern auf.

Ingrid lebt auf einem Bauernhof im Karst in Italien. Sie kümmert sich um die Tiere: Eier sammeln bei den Hühnern, Reiten auf Esel Susi und Spazieren mit Lie

Luis geht seit zwei Jahren zum Capoeira. Er hat gerade in die Gruppe der "Großen" gewechselt und darf dort jetzt seine neu gelernten Bewegungen vorführen.

Ogechi wohnt in Berlin. In ihrem Haus ist auch ihre Kita. Dort will sie, gemeinsam mit ihrer Schwester, für ihre Freunde Kartoffelpuffer kochen.

ICH bin ICH - 72. Aylin skatet mit dem Rolli

Folge vom 04.12.2020

Für Aylin ist ihr Rolli viel mehr als ein Gefährt, mit dem sie zur Schule oder zum Spielplatz kommt. Wenn es um den Rolli geht und was sie damit anstellen kann, gibt es für die Siebenjährige kaum Grenzen. Rasend schnell den Bürgersteig entlang fahren, mit dem Rolli auf einem Trampolin springen oder freihändig auf einem Balken balancieren. Für Aylin alles kein Problem.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?