SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gui lebt in Portugal. Zum Spielen geht er am liebsten zum Strand. Gui liebt es, sich mit seinem Surfbrett auf die Wellen zu werfen!

Myrna bekommt Besuch von ihrem Nachbarshund Bismarck. Sie kennen sich schon lange und Myrna hat ihm schon viele Kunststücke beigebracht.

Liel und Amanda sind Cousinen und beste Freundinnen. Gemeinsam bauen sie eine tolle Bude aus einer großen Papp.

Jona verträgt normales Brot nicht. Deswegen wird zuhause oft selbst gebacken. Und Jona liebt es, Brot zu backen!

Der sechsjährige Ian lebt in Slowenien. Er liebt das Fliegen und möchte gern Pilot werden. Auf dem Sportflughafen bekommt alles über das Fliegen erklärt.

Margarete besucht in ihrer Schule die Bienen-AG. Hier lernt sie, wie Honig entsteht und warum Bienen so wichtig für die Natur sind.

Katharina und Luis leben in Köln. Dort gibt es viele Karnevalsvereine. Die beiden sind in der Nippesser Bürgerwehr und treten vor vielen Zuschauern auf.

Max ist sechs Jahre alt und liebt Hip-Hop. Gemeinsam mit seinem etwas älteren Freund Benicio tanzt er Breakdance.

Finn ist sieben Jahre alt und lebt in Irland. Seit einigen Tagen wackelt Finns erster Milchzahn und er kann es kaum erwarten, dass die Zahnfee vorbeikommt.

ICH bin ICH - 64. Wybe geht segeln

Folge vom 24.11.2020

Der fünfjährige Wybe lebt in den Niederlanden. Heute geht er mit seinem Opa und seinem Vater segeln. Auf dem Segelboot darf Wybe mithelfen und das Ruder halten. Dafür braucht man viel Kraft. Gemeinsam segeln sie zum Leuchtturm, um dort zu angeln. Ob Wybe einen Fisch fängt?

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?