SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

16. Paola fährt Mountainbike

Nächste Folge am 13.11.2019

um 9:25 Uhr

Seitenüberschrift

Mia hat ein besonderes Hobby: Karate. Heute steht eine Prüfung an. Wird Mia sie bestehen?

Nima hat ein eigenes Haustier: Einen Zwerghamster. Er geht in die Zoohandlung und kauft Streu - denn er möchte den Käfig allein sauber machen.

Cédhla lernt erst seit kurzem auf einer traditionellen irischen Trommel zu spielen - die Bodhrán. Bald hat Cédhla eine Trommel-Aufführung.

Der sechsjährige Ian lebt in Slowenien. Er liebt das Fliegen und möchte gern Pilot werden. Auf dem Sportflughafen bekommt alles über das Fliegen erklärt.

Katarina ist mit ihrem Vater auf der Feuerwehrwache. Katarina darf die riesige Feuerwehruniform ausprobieren und im Löschfahrzeug mitfahren.

Ani hat ein besonderes Hobby: sie geht regelmäßig in den Kinderzirkus. Dort lernt sie zum Beispiel am Trapez zu turnen. Bald hat sie eine Aufführung.

Sjors ist ein talentierter Turner. In seiner Freizeit übt er am liebsten mit seinem Vater. Im Training versucht er den schwierigen Flickflack.

Marias Eltern besitzen ein Gasthaus und manchmal hilft Maria. Heute bedient Maria die Gäste an einem Tisch ganz alleine.

ICH bin ICH - 16. Paola fährt Mountainbike

Folge vom 05.06.2019

Paola lebt in Norwegen und fährt mit ihren Freundinnen sehr gerne Fahrrad. Sie ist immer auf der Suche nach steilen Hügeln. Jetzt möchte sie das Fahren über Hügel auf dem Mountainbike lernen. Es ist schwieriger, auf einer Spur zu fahren, als Paola dachte. Der Weg ist schlammig und rutschig und sie fällt immer wieder hin. Aber sie gibt nicht auf. Sie will ihr Ziel erreichen und einen steilen Weg alleine fahren.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?