SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Frederik möchte einen Apfelkuchen backen. Doch bevor es losgehen kann, muss er noch gemeinsam mit seiner Freundin Mila die Äpfel pflücken. | Rechte: ZDF/Studio.TV.Film GmbH
Frederik möchte einen Apfelkuchen backen. Doch bevor es losgehen kann, muss er noch gemeinsam mit seiner Freundin Mila die Äpfel pflücken.

13. Frederik und der Apfelkuchen

Folge vom 20.11.2018

Frederik möchte einen Apfelkuchen backen. Doch bevor es losgehen kann, muss Frederik gemeinsam mit seiner Freundin Mila Äpfel pflücken. Das ist gar nicht so einfach. Nach dem Äpfel pflücken machen die beiden zusammen den Teig. Dabei können sie kaum abwarten, den fertige Kuchen zu kosten.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?