SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Pferd namens River

Nächste Folge am 21.08.2020

um 9:20 Uhr

Das Pferd River (re.) war mal ein berühmtes Rennpferd und Chili (li.) ein großer Fan von ihm. Aber River ist alt geworden und langweilt die Pferde von Horseland mit seinen Ratschlägen. | Rechte: ZDF/Dic Entertainment Corp.
Das Pferd River (re.) war mal ein berühmtes Rennpferd und Chili (li.) ein großer Fan von ihm. Aber River ist alt geworden und langweilt die Pferde von Horseland mit seinen Ratschlägen.

31. Ein Pferd namens River

Freitag, 9:20 Uhr

Auf Horseland wird das berühmte Rennpferd "River" erwartet, das sich dort von einer Operation erholen soll. Chili ist als großer Fan von River besonders aufgeregt. Doch River ist älter geworden und ähnelt nicht mehr im geringsten Chilis Idol, dem Gewinner aller Rennen! Der ergraute River versucht immer wieder, den jüngeren Pferden Ratschläge zu geben. Doch das kommt bei denen nicht gut an.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?