SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kleiner Hund - große Probleme

Nächste Folge am 14.08.2020

um 9:45 Uhr

Benny hat ein verwaistes Hundebaby gefunden. Er nennt es Kobold und will sich darum kümmern. Alma ist eifersüchtig. Sie hat sich doch schon so lange einen Hund gewünscht. | Rechte: ZDF/Dic Entertainment Corp.
Benny hat ein verwaistes Hundebaby gefunden. Er nennt es Kobold und will sich darum kümmern. Alma ist eifersüchtig. Sie hat sich doch schon so lange einen Hund gewünscht.

30. Kleiner Hund - große Probleme

21.08.2020, 9:20 Uhr

Auf einem Ausritt findet Benny ein verwaistes Hundebaby. Er nimmt es mit nach Horseland und entschließt sich, den kleinen Hund zu behalten und nennt ihn Kobolt. Alma ist eifersüchtig, denn sie hatte sich schon lange einen Hund gewünscht. Als Benny ihr anbietet, sich gemeinsam mit ihm um Kobold zu kümmern, lehnt sie ab. Teilen will sie nicht. Neid und Eifersucht sind plötzlich überall auf Horseland anzutreffen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?