SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mikes Mode Misere

Nächste Folge am 14.08.2020

um 9:45 Uhr

Der Modedesigner Mike Michelangelo will auf Horseland seine neue Kollektion mit Reitkleidung fotografieren. Chloe (li.) und Zoe (re.) sind begeistert von Mikes Entwürfen. Alle anderen finden die Klamotten eher unpraktisch. | Rechte: ZDF/Dic Entertainment Corp.
Der Modedesigner Mike Michelangelo will auf Horseland seine neue Kollektion mit Reitkleidung fotografieren. Chloe (li.) und Zoe (re.) sind begeistert von Mikes Entwürfen. Alle anderen finden die Klamotten eher unpraktisch.

23. Mikes Mode Misere

Folge vom 07.08.2020

Der Modedesigner Mike Michelangelo will auf Horseland seine neue Kollektion mit Dressurbekleidung fotografieren. Benny, Willi und die Mädchen sollen als Models mitwirken. Während Zoe und Chloe begeistert von Mikes Entwürfen sind, müssen die anderen feststellen, dass sie zum Reiten ungeeignet sind. Besonders Molly, die ihre Kleidung selber näht, findet Mikes Reiterkollektion zu steif und unbequem.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?