SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alte und neue Freundschaften

Nächste Folge am 17.07.2020

um 9:20 Uhr

13. Alte und neue Freundschaften

Freitag, 9:20 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Horseland bekommt Besuch von Jonas Konrath, einem Jungen von der Konrath Ranch. Er will sein Pferd Buddy für eine Weile unterstellen. Benny und Jonas hängen nur noch zusammen. Die Mädchen sind enttäuscht von Benny, weil sie glauben, er würde sie wegen Jonas fallen lassen. Sarah wollte mit Benny eine Party ausrichten. Kurz vor der Feier gibt es zum Glück ein klärendes Gespräch. Benny gelingt es, wieder für gute Stimmung zu sorgen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?