SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Nicks Vater will eine Ferienlodge in der Nähe von Horseland bauen. Die Horseland-Freunde wollen das Vorhaben stoppen - egal wie. Nur Sarah bleibt überlegt und recherchiert erst einmal. | Rechte: ZDF/Dic Entertainment Corp.
Nicks Vater will eine Ferienlodge in der Nähe von Horseland bauen. Die Horseland-Freunde wollen das Vorhaben stoppen - egal wie. Nur Sarah bleibt überlegt und recherchiert erst einmal.

29. Der Protest

Folge vom 16.10.2020

Bei einem Ausritt entdecken die Freunde auf einer der Horseland-Weiden ein Schild, das darauf hinweist, dass dort ein Ferienpark entstehen soll. Sie sind entsetzt und entschließen sich, dagegen zu protestieren. Nani erwähnt, dass die Bauvorhaben schon gestoppt wurden, weil ein seltenes Tier auf dem Baugelände vermutet wurde. Da fällt Benny etwas ein: Mit Hilfe seiner Echse versucht er, den Bau der Ferienanlage zu verhindern.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?