SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Benny bringt die zwei Fohlen, die für ein paar Tage in der Obhut von Horseland bleiben, in den Stall. Bald dreht sich alles nur noch um die Kleinen, und die erwachsenen Pferde finden das gar nicht gut. | Rechte: ZDF/Dic Entertainment Corp.
Benny bringt die zwei Fohlen, die für ein paar Tage in der Obhut von Horseland bleiben, in den Stall. Bald dreht sich alles nur noch um die Kleinen, und die erwachsenen Pferde finden das gar nicht gut.

35. Geteilte Aufmerksamkeit

Folge vom 21.10.2020

Zwei kleine Fohlen kommen für ein paar Tage nach Horseland, da ihre Mutter krank ist. Natürlich dreht sich alles nur noch um die Pferdebabys. Den erwachsenen Pferden, allen voran Aztec, gefällt das gar nicht. Und das bekommen die Kleinen auch zu spüren! Die Fohlen merken, dass man sie nicht mag und laufen weg. Sie wollen nach Hause zu ihrer Mutter. Aber sie verlaufen sich und haben schreckliche Angst.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?