SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

6. Motocross vs. Zaubern

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.10.2018

Seitenüberschrift

Louis fährt Rad auf der Bahn, Sarah liebt Judo. Schafft Louis die Gürtelprüfung auf der Matte? Wie überwindet Sarah die Angst vor der steilen Bahnradbahn?

Ohne Bewegung geht bei Juri nix: Er liebt Capoeira. Buchkind Fiona sitzt bei ihrem Hobby eher still: Sie schreibt Bücher. Ein spannender Hobbytausch.

Frieda fühlt sich kopfüber und drehend besonders wohl. Bäckerin Lilli hat dagegen großen Respekt vor dem Rhönrad! Für Frieda wird es ein leckerer Tausch.

Stella ist Boxerin - und das sorgt bei Lennard für Respek. Er würde sich am liebsten in sein Kart setzen und davon düsen. Doch der Boxring wartet!

Synchronschwimmerin Hanna ist oft unter Wasser, Kletterin Adele zieht es nach oben. Wie macht sich die Wassernixe in der Höhe? Und geht Adele die Luft aus?

Slalomkanute Anton paddelt im Boot gegen die stärksten Wellen und wildesten Strömungen. Paul umkurvt seine Gegner mit dem Basketball. Ein "Sport-Tausch".

Hier treffen zwei extrem furchtlose Kids aufeinander! Eddy segelt am liebsten allein auf offenem Meer, Sacha macht als Luftakrobatin atemberaubende Dinge!

Adrian verdreht seinen Körper artistisch, Thea "nur" die Töpferscheibe. Ist der Breakdancer beim Töpfern auch kreativ? Und wie beweglich ist Thea?

Morten rappt zu coolen Beats, KiKA-Moderatorin Jess powert sich beim CrossFit aus. Doch wie macht sich Jess als Rapperin?! Und kommt Morten in der Box klar?

HobbyMania - Tausch mit mir dein Hobby! - 6. Motocross vs. Zaubern

Folge vom 27.07.2018

Geschwindigkeit ist keine Hexerei? Von wegen! Fynn (10) liebt es, auf seinem Motorrad Rennen zu fahren. Max (11) dagegen verzaubert in Windeseile seine Zuschauer mit Ticks und lässt sie Staunen. Was passiert wohl, wenn der Zauberer auf den "Feuerstuhl" steigt und der Motocrossler zaubern soll? Dann wird's ganz schnell sehr lustig. Denn Schnelligkeit will gelernt sein. Ob sie beide ihre Aufgabe schaffen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?