H2O - Abenteuer Meerjungfrau | Rechte: ZDFH2O - Abenteuer Meerjungfrau | Rechte: ZDF

H2O - Abenteuer Meerjungfrau

24 Min.
Aktuelle Folge

Video

9. Poseidons Tochter

In der Stadt finden Dreharbeiten zu einem Kinofilm über einen Fischer und eine Meerjungfrau statt. Emma, Cleo, Rikki und Lewis sind begeistert und wollen die Stars unbedingt kennen lernen. Weil Zanes Vater mit dem Regisseur befreundet ist, dürfen die vier tatsächlich am Set helfen. Doch Rikki will Zane nicht dankbar sein und schwimmt alleine zum Drehort. Dabei wird sie vom Star des Films als Meerjungfrau gesehen!

25.04.2024· H2O - Abenteuer Meerjungfrau
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Drei Teenager verwandeln sich innerhalb weniger Sekunden in Meerjungfrauen, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen. Die reiche und farbenfrohe Unterwasserwelt bietet dabei einen eigenen Kosmos, in dem Cleo, Rikki und Emma als Meerjungfrauen mit den Meeresbewohnern kommunizieren können und Teil einer eigenen Gemeinschaft sind.

Mehr Videos auf ZDFtivi.de

Jetzt anschauen